KARL GEIST­LICH

BACHE­LOR OF ARTS
AUTO­RI­SIER­TER INQA COACH
AKKRE­DI­TIER­TER DECOM DESIGNBERATER

Geschäfts­mo­dell­ent­wick­lung, Bran­ding und Mar­ken­ent­wick­lung, Cor­po­ra­te Iden­ti­ty und Cor­po­ra­te Design, Mar­ke­ting, Unter­neh­mens­kul­tur, Orga­ni­sa­ti­ons­ent­wick­lung und Trans­for­ma­ti­on gehö­ren zu sei­nen täg­li­chen Auf­ga­ben in der ope­ra­ti­ven Beratungsarbeit.

Als auto­ri­sier­ter INQA-Coach berät (Kos­ten­zu­schuss 80%) er pro­zess- und betei­li­gungs­ori­en­tiert, KMU & Orga­ni­sa­tio­nen in per­so­nal­po­li­ti­schen, arbeits­or­ge­nisa­to­ri­schen und unter­neh­mens­kul­tu­rel­len The­men, um die Ver­än­de­rung der Arbeit zu nut­zen und die (digi­ta­le) Tran­for­ma­ti­on der Arbeit effek­tiv anzugehen.

Gemein­sam mit Ulf Stei­ber küm­mert er sich, um das Qua­li­täts­ma­nage­ment, die Zer­ti­fi­zie­run­gen, Akkre­di­tie­run­gen und Qua­li­fik­zie­run­gen von S&P. Zudem ist er ver­ant­wort­lich für das Mar­ke­ting und das Bran­ding. Zusam­men mit Eva-Maria Herr­mann küm­mert er sich um die HR.

In sei­nem Büro hat er sowohl sei­ne Plat­ten­spie­ler als auch sei­ne Vinyl-Samm­lung: “Spo­ti­fy ist cool, aber die ana­lo­ge Wie­der­ga­be ist die bes­te Art und Wei­se, auf­ge­zeich­ne­te Musik zu genießen.”

KARL
GEISTLICH

Seni­or Partner
und Berater

Bache­lor of Arts

geist­lich
@sefrin-partner.de

06331 / 725 040

Auto­ri­sier­ter
INQA-Coach

Akkre­di­tier­ter
Design­be­ra­ter
Rhein­land-Pfalz

descom Designberater Rheinland-Pfalz