PATRICK MÜL­LER MBA
Mas­ter of Busi­ness Administration

Patrick Mül­ler ist als Bera­ter im Bereich Grün­dungs- und KMU-Bera­tung ein­ge­setzt. Er berät u.a. ange­hen­de Grün­de­rin­nen und Grün­der sowie jun­ge Unternehmen/Start Ups in allen grün­dungs­re­le­van­ten Fragen.

Patrick Mül­ler hat an der Hoch­schu­le Kai­sers­lau­tern am Stand­ort Zwei­brü­cken Mit­tel­stands­öko­no­mie stu­diert. Er absol­vier­te bei uns sein Pra­xis­se­mes­ter im Geschäfts­be­reich Grün­dung / Siche­rung und wid­met sich dem The­ma Pro­zess­de­sign der Grün­dungs­be­ra­tung und erar­bei­tet ein Kon­zept für ein Grün­der-Hub. In sei­ner Bache­lor­ar­beit prüf­te er die Mög­lich­kei­ten der Rea­li­sie­rung eines BID (Busi­ness Impro­ve­ment Dis­trict) für das Gewer­be-Stadt­vier­tel Hus­ter­hö­he in Pirmasens.

PATRICK
MÜL­LER MBA

Seni­or Part­ner und Berater
Grün­dungs- & KMU-Beratung

muel­ler
@sefrin-partner.de

06331 / 725 040