Ich bin ein Text­block. Kli­cken Sie auf den Bear­bei­ten But­ton um die­sen Text zu ändern. Lorem ipsum dolor sit amet, con­sec­te­tur adi­pi­scing elit. Ut elit tel­lus, luc­tus nec ull­am­cor­per mat­tis, pul­vi­nar dapi­bus leo.

PATRICK MÜL­LER B.A.

JUNI­OR BERA­TER

BACHE­LOR OF ARTS

Patrick Mül­ler ist Juni­or Bera­ter und berät ange­hen­de Grün­de­rin­nen und Grün­der sowie jun­ge Unter­neh­men in allen grün­dungs­re­le­van­ten Fra­gen.

Patrick Mül­ler hat an der Hoch­schu­le Kai­sers­lau­tern am Stand­ort Zwei­brü­cken Mit­tel­stands­öko­no­mie stu­diert.

Er absol­vier­te bei uns sein Pra­xis­se­mes­ter im Geschäfts­be­reich Grün­dung / Siche­rung und wid­met sich dem The­ma Pro­zess­de­sign der Grün­dungs­be­ra­tung und erar­bei­tet ein Kon­zept für ein Grün­der-Hub. In sei­ner Bache­lor­ar­beit prüf­te er die Mög­lich­kei­ten der Rea­li­sie­rung eines BID (Busi­ness Impro­ve­ment District) für das Gewer­be-Stadt­vier­tel Hus­ter­hö­he in Pir­ma­sens.

PATRICK
MÜL­LER

Juni­or Bera­ter
Bache­lor of Arts

muel­ler
@sefrin-partner.de

06331 / 725 040

SP

PATRICK MÜL­LERS PER­SÖN­LI­CHE ARBEITS­AT­MO­SPHÄ­RE