STE­FAN SEFRIN

MAS­TER OF ARTS

PER­SO­NAL­ENT­WICK­LUNG

Ste­fan Sef­rin ist Grün­der und Geschäfts­füh­rer von Sef­rin & Part­ner. Vor die­ser Zeit war er als ange­stell­ter Unter­neh­mens­be­ra­ter tätig und beglei­te­te vor allem Pro­jek­te in den Berei­chen “Kri­se und Sanierung”.

Zuvor hat er Jura an der Uni­ver­si­tät des Saar­lan­des in Saar­brü­cken und Mit­tel­stands­öko­no­mie an der Fach­hoch­schu­le Kai­sers­lau­tern am Stand­ort Zwei­brü­cken studiert.

Bereits wäh­rend des Stu­di­ums war er als Bera­ter tätig. In der stu­den­ti­schen Unter­neh­mens­be­ra­tung “Start Up Con­sul­tants”, die er mit­grün­de­te, sam­mel­te er ers­te Beratungserfahrung.

Um sich wei­ter zu spe­zia­li­sie­ren, absol­vier­te er sei­nen Mas­ter in Per­so­nal­ent­wick­lung an der Tech­ni­schen Uni­ver­si­tät Kaiserslautern.

Er betreut haupt­säch­lich unse­re Kun­den  aus dem Seg­ment “Mit­tel­stand”, “Fami­li­en­un­ter­neh­men” und “Öffent­li­cher Sektor”.

STE­FAN SEFRIN

Geschäfts­füh­rer
Seni­or Partner
und Berater

M.A.-Personalentwicklung
Dipl.-Betriebswirt (FH)

 

sef­rin
@sefrin-partner.de

06331 / 725 040