ULF STEI­BER

Dipl.-Betriebswirt (FH)
Mittelstandsökonomie

Ulf Stei­ber ist Seni­or Part­ner von Sef­rin & Part­ner. Seit 2008 ist er Teil der Part­ner­schaft. Wie alle Part­ner hat auch er Mit­tel­stands­öko­no­mie an der Fach­hoch­schu­le Kai­sers­lau­tern am Stand­ort Zwei­brü­cken studiert.

Sei­ne Pro­jekt- und Manage­men­t­er­fah­rung sam­mel­te er bei sei­nen frü­he­ren beruf­li­chen Tätig­kei­ten. Die Erfah­run­gen erstre­cken sich über die Berei­che Ver­wal­tung, Han­del sowie Mes­sen- und Ver­an­stal­tungs­ma­nage­ment. Intern ver­ant­wor­tet er unse­re IT-Struk­tur und unse­re exter­nen Zertifizierungsprozesse.

Er betreut haupt­säch­lich die Seg­men­te “Öffent­li­cher Sek­tor” und “Orga­ni­sa­tio­nen und Non-Profit”.

ULF STEI­BER

Seni­or Partner
und Berater

Dipl.-Betriebswirt (FH)

 

stei­ber
@sefrin-partner.de

06331 / 725 040

Ulf Steibers Büro

ULF STEI­BERS PER­SÖN­LI­CHE ARBEITSATMOSPHÄRE