JOCHEN WEBER

MAS­TER OF ARTS

PER­SO­NAL­ENT­WICK­LUNG

Jochen Weber ist Seni­or Part­ner von Sefrin & Part­ner und stieß direkt nach sei­nem Stu­di­um der Mit­tel­stands­öko­no­mie an der Fach­hoch­schu­le Kai­sers­lau­tern am Stand­ort Zwei­brü­cken zu Ste­fan Sefrin und damit zu Sefrin & Part­ner.

Auch er war an der Grün­dung der stu­den­ti­schen Unter­neh­mens­be­ra­tung betei­ligt und arbei­te­te bei diver­sen Bera­tungs­pro­jek­ten mit.

2008 absol­vier­te er sei­nen Mas­ter an der Tech­ni­schen Uni­ver­si­tät Kai­sers­lau­tern im Bereich Per­so­nal­ent­wick­lung.

Als Lehr­be­auf­trag­ter an der Hoch­schu­le Kai­sers­lau­tern lehrt Jochen Weber im Mas­ter­stu­di­en­gang Pro­duk­ti­ons- und Logis­tik­ma­nage­ment das Fach Con­trol­ling.

Jochen Weber ist haupt­ver­ant­wort­lich für unse­re Kun­den­seg­men­te “Grün­dung und Siche­rung” sowie “Nach­fol­ge und Aus­grün­dung”.

JOCHEN WEBER

Seni­or Part­ner
M.A.-Personalentwicklung
Dipl.-Betriebswirt (FH)

 

weber
@sefrin-partner.de

06331 / 725 040

Sefrin & Partner - Jochen Webers Büro

JOCHEN WEBERS PER­SÖN­LI­CHE ARBEITS­AT­MO­SPHÄ­RE